AFC Blue Hawks

Die Kampfmannschaft des Vereins spielt derzeit in der vierthöchsten Spielklasse Österreichs. Das Team trainiert zwei Mal wöchentlich und bestreitet im Grunddurchgang einer Saison 6 Football-Spiele. Auch die Jugend-Mannschaften trainieren im selben Rhythmus und nehmen am Ligabetrieb und an Turnieren teil. Probetrainings sind in beiden Bereichen jederzeit nach Voranmeldung möglich!

Das Team zeichnet sich insbesondere durch den familiären Zusammenhalt und den Spaß am Footballspielen aus. Bei den Blue Hawks ist für jeden und jede Platz, der/die gemeinsam mit dem Team, auf und neben dem Feld, alles geben möchte.

Gegründet wurde der Verein 2012, ehe man 2013 in den American Football Bund Österreich aufgenommen wurde. Den Grunddurchgang der ersten regulären Saison konnten die Blue Hawks 2015 ohne Niederlage absolvieren, worauf sogleich der Aufstieg in die Division 3 folgte, in der man auch dieses Jahr wieder antreten wird.

Asperhofen Blue Hawks


Obmann

Spalenka Simon



Marktgemeinde Asperhofen
Gemeindeplatz 1, 3041 Asperhofen
E-mail: office@asperhofen.gv.at, www.asperhofen.gv.at

Mo 08.00 - 12.00 Uhr u. 15.00-19.00 Uhr, DI-FR 08.00-12.00 Uhr

Außerhalb der Amtsstunden werden keine schriftlichen Anbringen entgegen genommen oder Empfangsgeräte bereit gehalten. Allgemeiner Parteienverkehr, Amtsstunden gem §13 Abs 5 AVG