Meldung der Versicherungsleistung bei Hochwasserschäden

Meldung Versicherungsleistung Hochwasserschäden

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Schadenskommissionen zur Aufnahme der Hochwasserschäden sind nun so gut wie abgeschlossen.

Auf diesem Wege möchten wir Sie daran erinnern, der Gemeinde die Höhe der Versicherungsleistung für den Hochwasserschaden bekannt zugeben, sofern Sie dies noch nicht gemacht haben.

Ebenso möchten wir Sie ersuchen, noch ausständige Rechnungen/Kostenvoranschläge/Angebot abzugeben, damit diese von der Gemeinde weitergeleitet werden können. 

Erst wenn alle Unterlagen vollständig vorgelegt wurden, kann der Schadensfall endgültig abgeschlossen und die Beihilfe durch das Land NÖ ausbezahlt werden. 

Vielen Dank!

Die Gemeindeverwaltung

12.12.2024



Marktgemeinde Asperhofen
Gemeindeplatz 1, 3041 Asperhofen
E-mail: office@asperhofen.gv.at, www.asperhofen.gv.at

Mo 08.00 - 12.00 Uhr u. 15.00-19.00 Uhr, DI-FR 08.00-12.00 Uhr

Außerhalb der Amtsstunden werden keine schriftlichen Anbringen entgegen genommen oder Empfangsgeräte bereit gehalten. Allgemeiner Parteienverkehr, Amtsstunden gem §13 Abs 5 AVG