Spiel und Spaß für Klein und Groß beim Zwergaltreff!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Kindergarten

Kinderhände die mit Duplosteine bauen Bild von FeeLoona / Pixabay

Herzlich Willkommen beim Zwergaltreff, wo Mütter und Väter (aber auch Omas und Opas) mit ihren Zwergen von etwa 0 – 3 Jahren ganz ungezwungen Leute kennenlernen dürfen, gemeinsam Spielen, Erfahrungen austauschen können und vieles mehr.

Unsere Kleinsten hatten es in der Pandemie, wie wir alle nicht einfach, deshalb wurde die Idee von einem „Zwergaltreff“ ins Leben gerufen und im Herbst letzten Jahres nach einigen Abstimmungen und unter Einhaltung der COVID-19 Maßnahmen umgesetzt.

Ob spielen mit der Holzeisenbahn, entdecken von Rasselflaschen, verstecken unter bunten Seidentüchern oder das Ausprobieren der Kleinkinderrutsche. Der Zwergaltreff soll unseren Kleinsten eine große Auswahl bieten, um selbstständig oder gemeinsam zu entdecken und die eigenen Grenzen kennenzulernen.

Wenn die Kleinsten intensiv mit Spielen beschäftigt sind, können bei den Großen Erfahrungen ausgetauscht werden. Fragen wie: „Schläft euer Zwerg schon durch?“, „Wie funktioniert das mit dem Essen bei euch?“, „Wie lange bleibt ihr zuhause?“ sind nur ein paar Beispiele, welche angesprochen werden. Es haben sich also nicht nur bei den Kleinsten neue Freundschaften dadurch entwickelt 😊.

Jeder der gerne mal unsere Zwergaltreff-Runde ausprobieren möchte, ist herzlich Willkommen!


Fotos vom Zwergaltreffen
eine Gruppe von Menschen, die auf dem Boden sitzenzwei Babys, die auf einer Decke liegenEine Gruppe von Kindern, die auf einer Bank sitzen und Reiswaffeln essenein Kind, das auf einem Kletterdreieck rutscht


Eckdaten des Zwergaltreffs:

WANN: jeden Mittwoch (Ausnahmen werden bekanntgegeben)

UHRZEIT: von 15 – 17 Uhr stehen die Türen offen

WO: Kleinkinderbetreuung Asperhofen 

EINTRITT: frei


Deine Neugierde wurde geweckt und du möchtest bei uns mal vorbeikommen? Melde dich gerne bei mir unter der Nummer0664/349 10 76 (J. Kraml) oder 0677/637 459 17 (C. Schwarz). Weitere Infos bzw. Abweichungen oder kurzfristige Änderungen werden in unserer Whatsapp-Gruppe kommuniziert.


Eure Zwergaltreff Organisatoren

Johanna Kraml

Cornelia Schwarz

Termine
weitere Termine
Zeit15:00-17:00 Uhr
OrtKirchenplatz 8
3041 Asperhofen
VeranstaltungsstätteTreffpunkt Asperhofen

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen

Kontakt

VeranstalterFrau Karacs-Sollnböck Claudia
Telefon 1+43 664 75042002



Marktgemeinde Asperhofen
Gemeindeplatz 1, 3041 Asperhofen
E-mail: office@asperhofen.gv.at, www.asperhofen.gv.at

Mo 08.00 - 12.00 Uhr u. 15.00-19.00 Uhr, DI-FR 08.00-12.00 Uhr

Außerhalb der Amtsstunden werden keine schriftlichen Anbringen entgegen genommen oder Empfangsgeräte bereit gehalten. Allgemeiner Parteienverkehr, Amtsstunden gem §13 Abs 5 AVG