Information zum Treffpunkt

Am Samstag, dem 3. September wurde der „Treffpunkt Asperhofen“ im ehemaligen Raiffeisen-Gebäude am Hauptplatz eröffnet.

Der neue „Treffpunkt Asperhofen“ soll ein Haus der Begegnung und des Miteinanders für alle Generationen sein, ein Ort wo man sich trifft um etwas gemeinsam zu machen, zu besprechen oder zu erleben; aber auch wo man etwas lernen oder selbst weitergeben kann – ein Treffpunkt in der Gemeinde eben. Er steht ab sofort für alle Interessierten zur Verfügung und ist mit Tischen, Sesseln, einer Küche und einem Spielraum für unsere jüngsten Gemeindebürger ausgestattet. Es gibt ein Programm mit verschiedenen Angeboten für die nächsten Monate: von kreativen bis kulinarischen Workshops, von Vorträgen bis offenen Gruppen wie Baby-Kind Treffen oder Erzählcafé ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auch über neue Ideen für weitere Veranstaltungen und laden auch herzlich ein, gerne selbst Kurse, Workshops, offene Gruppen im „Treffpunkt Asperhofen“ zu organisieren. Die Kosten für den Veranstalter betragen € 10,00 pro Stunde für die Nutzung der Räumlichkeiten, diese sind an die Gemeinde zu entrichten.

Die aktuellen Veranstaltungen sind auf der Homepage, auf Facebook https://www.facebook.com/treffpunktasperhofen/ , oder im Fenster des Gebäudes ersichtlich. Die Anmeldungen für Kurse werden auf der Gemeinde oder unter

treffpunkt@asperhofen.gv.at

 entgegen genommen.

Wir freuen uns auf viele InteressentInnen, BesucherInnen und neue Ideen aus der Gemeinde!

Treffpunkt Asperhofen




gefundene Veranstaltungen

Veranstaltungen
TerminDetailsFoto
Mi, 17. Juli 2024 bis Mi, 18. Dezember 2024 Spiel und Spaß für Klein und Groß beim Zwergaltreff!
Herzlich Willkommen beim Zwergaltreff, wo Mütter und Väter (aber auch Omas und Opas) mit ihren Zwergen...
Mehr
Veranstaltungsort
Kleinkinderbetreuung
Kindergarten
Mi, 28. August 2024 bis Mi, 23. Oktober 2024 Mutter-Eltern Beratung
Die Mutter-Elternberatung findet ab April 2024 jeden 4. Mittwoch im Monat um 8:15 Uhr im Sitzungssaal...
Mehr
Veranstaltungsort
Gemeindeamt Asperhofen
mutter kind



Marktgemeinde Asperhofen
Gemeindeplatz 1, 3041 Asperhofen
E-mail: office@asperhofen.gv.at, www.asperhofen.gv.at

Mo 08.00 - 12.00 Uhr u. 15.00-19.00 Uhr, DI-FR 08.00-12.00 Uhr

Außerhalb der Amtsstunden werden keine schriftlichen Anbringen entgegen genommen oder Empfangsgeräte bereit gehalten. Allgemeiner Parteienverkehr, Amtsstunden gem §13 Abs 5 AVG