Freiwillige Feuerwehr Asperhofen

Freiwillige Feuerwehr Asperhofen

Retten-Löschen-Bergen-Schützen
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Wir verbinden Tradition mit modernster Technologie. Dieser Haupt-Leitspruch unserer Feuerwehr wird bei uns wirklich gelebt. Wir können mit Fug' und Recht behaupten, zu den wenigen Feuerwehren zu gehören die mit Würde und Stolz zur Tradition Niederösterreichischer Feuerwehren steht. Dass dies mit modernster Technologie nicht zu verbinden sei, widerlegten wir wohl am Eindruckvollsten.

Ob Schneechaos, Hochwasser und unzählige andere Ereignisse. Es ist europaweit einzigartig auf Knopfdruck so eine Menge an freiwilligen Helfern zu aktivieren, die binnen kürzester Zeit unbürokratisch vor Ort ihre Arbeit verrichten. Dies geschieht mit einer enormen Professionalität, die davor aber in unzähligen freiwilligen Stunden, für die nicht zu selten auch der Erholungsurlaub draufgeht, erlernt werden muss. Die Feuerwehr ist und bleibt eben ein Garant für die Sicherheit der Menschen.
Das Kommando

www.ff-asperhofen.at

Kontakt

Ort: Mühlengasse 6
3041 Asperhofen

E-Mail-Adresse: Asperhofen@feuerwehr.gv.at

Kommandant

OTT Thomas, OBI

+43 660 5213666

Kommandant-Stv.

SOLLNBÖCK Leopold, BI

Leiter d. Verwaltungsdienstes

Resch Philipp, V.

Lageplan

Zum Routenplaner
Freiwillige Feuerwehr Asperhofen



Marktgemeinde Asperhofen
Gemeindeplatz 1, 3041 Asperhofen
E-mail: office@asperhofen.gv.at, www.asperhofen.gv.at

Mo 08.00 - 12.00 Uhr u. 15.00-19.00 Uhr, DI-FR 08.00-12.00 Uhr

Außerhalb der Amtsstunden werden keine schriftlichen Anbringen entgegen genommen oder Empfangsgeräte bereit gehalten. Allgemeiner Parteienverkehr, Amtsstunden gem §13 Abs 5 AVG