Formulare
Fotogalerie
Anfrage
Müllkalender
Sie befinden sich hier:
Am 18. Februar begeisterte das Theaterstück "Der Mann im Mond" vom Team Sieberer unser Publikum mit einer wundervollen Aufführung, die von Freundschaft und den besonderen Momenten des Lebens erzählte. Die Kinder im Publikum wurden aktiv in die Vorstellung eingebunden – sie durften mitsingen, tanzen und an lebhaften Gesprächen teilnehmen, was die Atmosphäre besonders lebendig machte. Die tolle Vorführung ließ nicht nur die Herzen der Kleinen höher schlagen, sondern auch die der Lehrerinnen, die gemeinsam mit den jungen Zuschauern in die zauberhafte Welt des "Mannes im Mond" eintauchten. Eine unvergessliche Vorstellung!